Helden­reise Erfahrungen

Radio­bei­trag über Helden­reise Berlin

hier anhören

Helden­reise Berlin im Podcast

Erfah­rungen

Herz­li­chen Dank Julian, Liane & Markus für meine persön­liche Helden­reise. Ich habe selten eine so sinn­volle und erfül­lende Selbst­er­fah­rung erlebt wie auf der Helden­reise mit Euch. Ihr habt mich mit all meinen Seiten in Kontakt gebracht. 

Eure persön­liche und fach­liche Kompe­tenz hat mir das Vertrauen und die Sicher­heit gegeben, mich allen Heraus­for­de­rungen während der Helden­reise zu stellen. Dafür Danke ich Euch sehr, denn es wird meine Zukunft sicher verändern!! 

Ich empfehle die Helden­reise mit Euch allen neugie­rigen Menschen, die sich weiter­ent­wi­ckeln möchten – beruf­lich und privat!

Dr. phil. Dipl.-Psych Viola Kappel, 41

Psycho­lo­gi­sche Psycho­the­ra­peutin, Heldin­nen­reise April 2024

Obwohl ich schon viel von der Helden­reise gehört hatte – meine eigene Erfah­rung damit zu machen empfinde ich als ein großes und wert­volles Privileg.                                                                                                                          Herz­lichsten Dank an alle, mit denen ich diese innere Reise erleben durfte, allen voran meine Reisegefährt:innen und das profes­sio­nelle Team Julian, Lilli & Markus von Helden­reise Berlin.

Ben, 40

Schau­spieler, Heldin­nen­reise April 2024

Die Erfah­rungen bei Helden­reise-Berlin möchte ich nicht mehr missen.                                                                    Ich fühle mich erfüllt, mein Herz ist einfach so voll. Voll mit tollen neuen Menschen die ich auf eine ganz beson­dere Art kennen­lernen durfte und voll mit Freude und ganz verschie­denen Erkennt­nissen.                   Eine beson­dere Zeit war das.

Angi, 35

Foto­grafin und Grafi­kerin, Heldin­nen­reise April 2024

Ich bin ein ziem­lich verkopfter Mensch, habe aber schnell gespürt: Julian und sein Team wissen sehr genau was sie tun. Sich selbst kennen­zu­lernen, ist kein Spazier­gang, aber mit Helden­reise Berlin konnte ich mich hoff­nungs­froh auf den Weg machen. Danke!
Fabian, 41

Lehrer, Heldin­nen­reise Feb. 2024

Das Helden­reise Seminar ist für mich bisher die Beste Erfah­rung meines Lebens – es hat meine Lebens­geister wieder zum Leben erweckt!
Ich habe gelernt mich mit meinen unter­schied­li­chen Anteilen zu versöhnen und ihre Stärken und Schwä­chen anzu­nehmen und zu lieben.                                                             Ich empfehle jeden sich auf die Reise zu machen und sich ganz dem Prozess hinzugeben.
Vlora, 37

Innen­dienst­kraft, Heldin­nen­reise Feb. 2024

Helden­reise.
Nimm dir eine Woche Zeit und lerne einen Menschen kennen, von dem du meinst, dass du ihn gut kennst:
Dich selbst!
Mit all deinen Zwei­feln, Ängsten, Bedürf­nissen und Wünschen…
Eine gran­diose Erfahrung!

Liebe Grüße und ein dickes DANKE!!


Oliver, 55

Haus­ver­walter, Heldin­nen­reise Feb. 2024

Ich habe durch die Helden­reise tief­grei­fende Einsichten und eine starke innere Wand­lung erlebt. Sie hat mir gezeigt, wie ich meinem inneren Kompass vertrauen und verbor­gene Aspekte meines Selbst erkennen kann. Diese Erfah­rung fühlte sich an wie eine Wieder­ge­burt, die mir neues Wissen und eine opti­mis­ti­schere Lebens­sicht geschenkt hat.                                                                                                                                                                                                     Für jeden, der echtes persön­li­ches Wachstum sucht, ist dies eine unver­gleich­liche Erfah­rung!

Stefanie, 42

Assis­tentin in der Rechts­be­ra­tung, Heldin­nen­reise Dez. 2023

Die Helden­reise ist eine sehr macht­volle, inten­sive und auch magi­sche Erfah­rung, die mit viel Leben­dig­keit, Power und Fantasie ein wunder­voller und runder Prozess ist!

Ein Prozess, der meine Wünsche erfüllt und über­troffen hat. Vor allem bin ich Julian und Lilli unend­lich dankbar! Denn nur dadurch, dass beide so viel spür­bare thera­peu­ti­sche Erfah­rung haben & mit enormen Einfüh­lungs­ver­mögen und Verbun­den­heit mit dem gesamten Gefühls­spek­trum gesegnet sind, konnte ich mich so auf den Prozess einlassen, wie es mir in anderen thera­peu­ti­schen Kontexten oft nicht gelungen ist. 

Bei der Helden­reise mit Julian & Lilli ist es mir gelungen, mich meinen dunkelsten & schmerz­haf­testen inneren Orten zuzu­wenden und Ansätze der Heilung zu finden.

Ich spüre, dass ich dadurch in meinem persön­li­chen Wachs­tums­pro­zess große Fort­schritte gemacht habe und auch ein neues Bewusst­sein für meine Fähig­keiten und Stärken finden konnte!

Die Helden­reise ist ein sehr macht­voller Prozess, der wie alle macht­vollen Mittel nur von sehr kundigen Menschen ange­wendet werden sollte – Menschen wie Julian & Lilli!

Ich danke euch von Herzen für diese heil­same und wunder­same Reise!

 

Katha­rina, 38

Psycho­ther­peutin, Heldin­nen­reise Dez. 2023

Rumms!! Von einem auf den anderen Tag wurden meine Zukunfts­pläne über den Haufen geworfen. Der hart erkämpfte Weg, auf dem ich mich befand, endete abrupt, ich war total orien­tie­rungslos. Daraufhin fiel meine Entschei­dung spontan und intuitiv, es konnte nur besser werden! Auf mich wartete eine riesige Über­ra­schung, und deshalb will ich hier auch nur so viel verraten: Ihr könnt vertrauen, auf Euch und das herz­liche und kompe­tente Team mit Julian und Liane an der Spitze. Mein eigenes Team aus Körper, Geist und Seele spielt nun auch ganz wunderbar zusammen und da liegt die Kraft! Ihr werdet nicht nur wunder­volle Mitrei­sende kennen­lernen sondern auch Euch selbst!

Nadine, 42

Flug­be­glei­terin, Heldin­nen­reise Sept. 2023

Eine Reise zu mir Selbst. Es war sehr intensiv, bewe­gend und befreiend. Ich bin unend­lich dankbar für diese Erfah­rung und Erleb­nisse, durch die mich ein sehr liebe­volles, profes­sio­nelles und humor­volles Team: Julian, Lilli und Andy, sowie eine tolle Gruppe begleitet haben. Danke euch und auch dank an mich Selbst!

Ella, 22

Studentin, Heldin­nen­reise Sept. 2023

Ein wunder­bares 7-tägiges Inten­siv­se­minar voll span­nender Erkennt­nisse und schöner Begeg­nungen. Beein­dru­ckend auch, wie kompe­tent und mit welch persön­li­chem Einsatz das drei­köp­fige Team das Seminar geleitet hat!

Peter, 47

Lehrer, Heldin­nen­reise Sept. 2023

Was eine Erfah­rung! Was ein Erlebnis! Und mit so fantas­ti­schen Menschen! Hier konnte einfach alles da sein, egal ob Wut, Freude, Trauer.. – nur Scham oder Bewer­tung war abwe­send. Einfach toll!!!

Juliane, 34

Inge­nieurin, Heldin­nen­reise Sept. 2023

Viktor, 32

Heldin­nen­reise Sept. 2023

Ich bin zwar 66 Jahre und doch brauche ich einen neuen Input für meinen weiteren Lebensweg, den ich dann auch bekommen habe: einfach gran­dios! Ich bin gestärkt und voller Lebens­lust und Energie wieder in meinen Alltag einge­taucht. Es war ein inten­siver, wunder-voller Prozess und ich bin dankbar für die liebe­volle Begleitung!

Dhara, 66

Rent­nerin, Heldin­nen­reise Mai 2023

Was für ein Trip! Es ist unmög­lich diese Woche in Worte zu fassen – und das ist auch gut so. Ich bin tief berührt und schwer beeindruckt.

Es war eine inten­sive Reise zu mir selbst, gemeinsam mit wild­fremden Menschen, die mir in kürzester Zeit ans Herz gewachsen sind.

Spürst du den Ruf? Dann mach dich auf den Weg und lass dich über­ra­schen von dem, was in dir steckt. Du wirst es nicht bereuen.

Julian, Lilli und Tatjana – DANKE für eure profes­sio­nelle und warm­her­zige Begleitung!

Celia, 33

Projekt­lei­terin Entwick­lungs­zu­sam­men­ar­beit und Yoga­leh­rerin, HeldIn­nen­reise Jan. 2023

Ein total bewe­gendes, inten­sives und inspi­rie­rendes Seminar!                            Die Frage, mit der ich in die Helden­reise gegangen bin, wurde viel grund­sätz­li­cher bear­beitet als von mir erwartet.

Peter, 52

Physiker, HeldIn­nen­reise Sept. 2023

Ich stehe am Anfang einer neuen Lebens­phase und merkte, dass mich etwas blockiert, vorwärts zu gehen. Ange­treten bin ich die Reise mit Zwei­feln und Unsi­cher­heit, beendet habe ich sie als voll­stän­di­gere Person. Es war eine unbe­schreib­liche Woche – aufre­gend, voller Über­ra­schungen und ermäch­ti­gend. Ich habe eine neue Qualität von innerer Kraft entdeckt und in mein Leben einge­laden.                                                                                                                                                                                                                                                     Julian, Lilli und Tatjana, ich danke euch für eure warm­her­zige, humor­volle, kompe­tente Anlei­tung! Und wer auf richtig gute elek­tro­ni­sche Begleit­musik zu span­nenden Erfah­rungs­reisen steht, der ist hier genau richtig.

Katrin, 48

Ange­stellte im Öffent­li­chen Dienst, Heldin­nen­reise Jan. 2023

Tiefe Einblicke in die Seele mit unge­ahnten Lösungen – eine Empfeh­lung auch fürs reifere Alter!

Jörg, 66

Lehrer im Ruhe­stand, Helden­reise Jan. 2023

Meine HELDEN­REISE war ein unbe­schreib­li­ches Erlebnis! Ich kann sie jedem Einzelnen voller Über­zeu­gung ans Herz legen, der in irgend­einer Art und Weise Zugang zu sich selbst sucht, der inner­lich wachsen möchte, der auf der Suche nach dem Warum in seinem Leben ist.                                                                                                                          Eine unfassbar inten­sive Woche, profes­sio­nell, intuitiv und voller Herz ange­leitet und begleitet von authen­ti­schen, einfühl­samen und humor­vollen Semi­nar­lei­tern. Soll­test du noch über­legen: Über­lege nicht länger, mach es! Du wirst es nicht bereuen, versprochen!

Konstantin, 37

Medi­en­ge­stalter, Helden­reise Jan. 2023

Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, was Julian, Liane und Juliana in dieser Woche an Enthu­si­asmus und Liebe raus­ge­hauen haben, um uns durch unsere schwie­rigen Prozesse / Kämpfe / Wider­stände zu navigieren.
Für mich war es nach lang­jäh­rigem Suchen, unzäh­ligen Thera­pien und großer Neugier, aber über­schau­baren Erwar­tungen ein völlig uner­war­teter Verlauf, der mir die immense Kraft des Körper­li­chen & der Atmung vor Augen geführt hat.
Ich habe jetzt eine Ahnung davon, wie ich schon fast aufge­ge­bene, schmer­zende Körper­re­gionen wieder zu mir holen kann und ich könnte nur unter­treiben, wenn ich meine Gefühle dazu beschreiben müsste. DANKE !!!
Jens, 47

Helden­reise März 2022

Unsi­cher und skep­tisch trat ich meine Reise an, stark, lebendig, berührt und befreit reise ich nun wieder ab. Ich durfte einen groß­ar­tigen, inten­siven inneren Prozess durch­laufen, den das Team Lilli, Julian und Juliana kompe­tent und liebe­voll begleitet hat. Danke für eure Power, euer Einfühlen und euren Humor. Das war die berei­cherndste Reise, die ich je gemacht habe.
Anne, 41

Lehrerin, Held:innenreise März 2022

Durch die Akti­vie­rung und Ansprache der körper­li­chen, geis­tigen und seeli­schen Ebenen glei­cher­maßen wie auch des Unbe­wußten, wurde das Seminar zu einer magi­schen Erfah­rung für mich und alle anderen.

Das Team empfand ich als außer­or­dent­lich kompe­tent. Stets im rechten Moment sichernd und zugleich wohl­tuend zuge­wandt. Diese Woche zählt zu den inten­sivsten Erfah­rungen meines Lebens. Sehr empfeh­lens­wert! Danke aus tiefstem Herzen!

Karina, 56

Frei­be­ruf­lerin, Heldin­nen­reise Jan. 2023

Für mich als Kopf­mensch ist es eine sehr berei­chernde Erfah­rung gewesen, mich im Prozess ganz­heit­lich zu erleben. Der Ausdruck über die Stimme, den Körper & in der Gruppe waren eine tiefe Erfah­rung. Ich fühlte mich durch die Betreuung und Anlei­tung von Julian, Lilli & Juliana sicher und aufgehoben.
Für mich persön­lich war es eine kraft­volle und trans­for­mie­rende Reise zu mir selbst. Dafür bin ich sehr dankbar.
Chris­toph, 40 

Student, Helden­reise März 2022

Die Helden­reise ist eine tiefe und inten­sive Erfah­rung zum Bewusst­werden des eigenen Selbst, der innersten Sehn­süchte und Bedürf­nisse.
Sie hat mich auf meinen Weg bestärkt, den eigenen Mut wieder­zu­finden und all die Schön­heit zu entde­cken, die ich mir in meinem Leben durch Ängste und Wider­stände verwehrt hatte.

Danke an das Team – für all die Krea­ti­vität, Ausdauer und Liebe, die ihr eurer Arbeit schenkt.

Julia, 37

Psych. Psycho­the­ra­peutin, Heldin­nen­reise Dez. 2021

Wenn es krib­belt, während du dich hier durch­scrollst und du den Ruf hörst, dann schmeiß dich rein in dieses Abenteuer! 

Julian, Lilli und Markus nehmen dich mit in eine magi­sche Woche, als du es dir vorstellen kannst. Ich bin ohne Erwar­tungen rein und kam mit unend­li­cher Dank­bar­keit diese Reise gemacht zu haben wieder raus. Wahn­sinn! Danke! Mehr als ich mir hätte wünschen können!

Katha

UX / UI Desi­gnerin, Heldin­nen­reise Dez. 2021

Wow – die Helden­reise war eine der span­nendsten Erfah­rungen meines Lebens. Mir wurde die Helden­reise schon vor Jahren von einer ehema­ligen Teil­neh­merin empfohlen und als ich mich nun nach einer beruf­li­chen Verän­de­rung sehnte, habe ich mich recht spontan ange­meldet. Was ich hier erlebte, war viel mehr, als ich anfangs erwartet hatte. Ange­reist bin ich mit dem Wunsch nach beruf­li­cher Orien­tie­rung, aber in dieser Woche habe ich mich auf eine ganz neue Art erkundet und kennen­ge­lernt. Ich habe dabei Dinge erfahren und Erleb­nisse gemacht, mit denen ich nicht gerechnet habe.                                                                                                                                                                             Ich habe in dieser Woche auf eine für mich neue und unglaub­lich span­nende Art zu mir Zugang gefunden. Und was ich hier gelernt habe, wird mir nicht nur auf neuen beruf­li­chen Wegen helfen, sondern im gesamten Leben.

Soll­test du dich zu einer Reise entschließen, wird sie sicher ganz anders als meine oder die anderer Teilnehmer*innen – ich bin mir aber sicher, dass sie sich lohnen wird!

Raphael, 31

Psycho­loge, Held:innenreise Juli 2022

Nehmt euch genug T-Shirts & Sport­sa­chen mit – es wird wild & ereig­nis­reich! Faszi­e­nie­rend, wie der Körper mit einbe­zogen wird & wie viele unter­schied­liche Erfah­rungen in der Woche möglich sind.

Es wird nie lang­weilig – verspro­chen! Macht euch bereit für einen Blick nach Innen und lasst euch überraschen.

Renate, 36

Sozi­al­ar­bei­terin, Heldin­nen­reise Jan. 2022

Ich hatte zuvor noch keine Berüh­rung mit Selbst­er­fah­rungs­se­mi­naren.                             Es ist so unglaub­lich befreiend. Die Helden­reise ist eine wunder­volle Reise in Deine innere Welt der Emotionen, die ich jedem ans Herz legen möchte.

Chris­toph, 43

Marke­ting Manager, Helden­reise Dez. 2021

Die Helden­reise ist ein Raum, in dem ich neue Erfah­rungen machen konnte und kehre nun nach Hause zurück: bewegt, berührt und erfüllt durch die inten­sive und vetraute Begeg­nung mit meinen Mitreisenden.

Elke

Dozentin für Kommu­ni­ka­tion , Heldin­nen­reise Sept. 2021

Mein Freund und ich haben gemeinsam an der Helden­reise teil­ge­nommen. Die Erfah­rung, dass wir uns gemeinsam auf dieses Expe­ri­ment einge­lassen haben, uns in Übungen gegen­seitig unter­stützt und gehalten haben und uns dadurch noch ein Stück besser kennen­lernen durften, ist etwas, was wir in Erzäh­lungen im Nach­hinein nicht hätten nach­holen können.

Die Helden­reise war ein sicherer Ort für uns, um vertrau­ens­voll Verant­wor­tung abzu­geben. Das erleich­tert mir besser wahr­zu­nehmen, wo meine Themen anfangen und seine aufhören oder andersherum.

Ein klärendes Tele­fonat mit Julian im Vorhinein über even­tuell bestehende Bedenken über die Teil­nahme als Paar kann ich nur empfehlen. Für mich war der Tipp hilf­reich, dass wir uns im Vorhinein Gedanken machen, wie wir uns als Paar abspre­chen, welche Übungen man gemeinsam macht und welche nicht. Unterm Strich ist die gemein­same Teil­nahme für mich zu einer nicht ersetz­baren Erfah­rung geworden, die ich nicht missen möchte.

Nina 33 & Lorenz 35

Ärztin / Schau­spieler, Heldin­nen­reise Jan. 2022

Für euch liebe Menschen, die ihr eure Entschei­dung für die Helden­reise noch nicht ganz getroffen habt, kann ich nur sagen: Es war auch für mich ein Schritt voller Angst – wusste ja auch nicht, was in mir noch so schlum­mert – aber ich wollte eine Verän­de­rung so sehr.
Und Lilli, Julian & Markus haben die vertrau­ens­wür­digsten Hände dafür! Sie haben mich über mich hinaus wachsen lassen. Ich habe meine Verän­de­rung. Alle aus meine Held:innentruppe haben ihre Verän­de­rung.
Ich fühle so viel Stolz auf mich und die anderen Teil­neh­menden. Wenn ihr auch so fühlen wollt, wag den Schritt – es wird sich lohnen <3

Andrea, 35

Lehr-/Lern­psy­cho­login, Heldin­nen­reise Dez. 2021

Jeder, der sich irgendwie fest­ge­fahren fühlt, sollte sich auf die Reise machen! Je bunter die Gruppe, desto besser.
Es war das inten­sivste Erlebnis, was ich je hatte.

Henrik, 34

Produk­ti­ons­in­ge­nieur, Helden­reise Dez. 2021

Julian & Liane sind das beste Team, was man sich nur vorstellen kann, um diesen Weg der Reise zu bestreiten. Die beiden wissen einfach was sie tun!

DANKE für diese unver­gess­liche Reise.
Ihr zwei seid TOLL <3

Juliana, 27

Pädagogin, Heldin­nen­reise Sept. 2021

So ein krasses Geschenk!

Kopf aus – Springen – Vertrauen. Alle Farben des Lebens.

DANKE!

Sebas­tian, 38

Schau­spieler, Helden­reise Juli 2021

Eine inten­sive Erfah­rung, die nur schwer in Worte zu fassen ist. Eine, die dich dir selbst und all den wunder­schönen Beson­der­heiten näher bringt und bei mir eine tiefe Verbun­den­heit mit mir selbst, anderen und dem Leben ausge­löst hat. Wenn du noch über­legst, melde dich an 🙂

Johanna, 26

Musik­the­ra­peutin, Heldin­nen­reise Juli 2021

Die Helden­reise ist eine unbe­schreib­lich tolle Erfah­rung. Sie hat meinen Hori­zont erwei­tert und die Leich­tig­keit zurück in mein Leben gebracht!

Ich kann Dir wärms­tens empfehlen, auch Deine Reise anzutreten.

Micha, 26

Customer Insights and Product Deve­lo­p­ment, Heldin­nen­reise Juli 2021

Hier beginnt der Systemwandel!

Fabi­enne, 20

Bildungs­agentin, Heldin­nen­reise Juli 2021

Was für ein Trip!
Span­nend, faszi­nie­rend, schmerz­haft, berüh­rend, befreiend, vertrau­ens­voll und stär­kend. Diese Reise bringt dich zu den wesent­lichsten Punkten deiner Selbst und war nicht nur für mich, sondern auch für alles was ist, absolut berei­chernd und sinnvoll.

Johanna, 31

Kommu­ni­ka­ti­ons­de­si­gnerin, Heldin­nen­reise Juli 2021

Das war die span­nendste Reise, die ich mir über­haupt nur hätte vorstellen können!

Steffi, 37

Heldin­nen­reise Juli 2021

Es war eine inten­sive, bewe­gende, aufwüh­lende und berüh­rende Reise zu mir selbst. Vertrauen in mich und den Prozess! Loslassen vom Allltag und eintau­chen ins Mysterium..

Mach Dich auf deinen ganz eigenen Weg!

Yvonne

Coach, Heldin­nen­reise Juli 2021

Es war beein­dru­ckend, wie schnell ihr es geschafft habt, einen sicheren und vertrauten Raum zu schaffen und diesen auch zu halten. Ich habe mich sehr an meine Arbeit erin­nert gefühlt – nur diesmal durfte ich die Gebä­rende sein. Ich habe mich die ganze Zeit beschützt und geborgen gefühlt und konnte mich dadurch total auf diesen Psycho-Wahn­sinn einlassen.

Habt vielen vielen Dank für Alles! Der nächste Kurs, der hoffent­lich bald statt­finden kann, ist bestimmt zur Hälfte voll mit meinen Leuten 😉
Alles Liebe, Eure Linda

Linda, 48

Hebamme, Heldin­nen­reise Dez. 2020

Ingo, 51

Club Betreiber Wilde Renate, Helden­reise Dez. 2020

Den Ruf zu hören und mich auf den Weg zu machen, war die beste Entschei­dung, die ich seit langem getroffen habe. Die Helden­reise über­steigt ALLES, was ich bisher erfahren durfte!
Ich bin tief berührt und dankbar, dass ich mir die Erlaubnis gegeben habe, mich für diesen groß­ar­tigen Selbst­er­fah­rungs -Prozess zu öffnen. Aus der tiefe meines Herzen DANKE!

Danke an Julian, Liane & all die anderen mutigen Held*innen. Ich werde Euch nie vergessen!

Sonja

Yoga­leh­rerin, Heldin­nen­reise Sep. 2020

Auf meiner Helden­reise konnte ich einen verloren gegan­genen Persön­lich­keits­an­teil frei­legen. Diesen von mir selbst unter­drückten Anteil zu entde­cken, zu akzep­tieren und zu inte­grieren, hat meinem Leben mehr Tiefe und Zufrie­den­heit gegeben. Die Helden­reise ist eine emotio­nale Achter­bahn­fahrt auf der erkundet wird, was an Gefühlen da ist, da sein will und da sein darf. Sie ist profes­sio­nell und mensch­lich sehr gut durch das Team begleitet, wodurch es mir leicht fiel, mich meinen Prozessen voll hinzu­geben. Ich bin sehr dankbar für diese Erfah­rung und kann jedem Menschen auf der Suche nach sich selbst die Helden­reise Berlin wärms­tens empfehlen. Hörst du den Ruf?

Marc, 34

Content Manager, Helden­reise Jan. 2020

Sieben Tage Helden­reise haben mir mehr Klar­heit gebracht, als mehrere Jahre Therapiestunden!

Anette, 55

Prozess­be­glei­terin, Heldin­nen­reise Jan. 2020

Das Konzept der Helden­reise finde ich groß­artig: Durch den Fokus auf die emotio­nale und körper­liche Ebene ist bei mir vieles in Bewe­gung gekommen. Zudem konnte ich von Anfang an auf den Prozess und die Semi­nar­leiter vertrauen: Julian und Lilli sind ein groß­ar­tiges Team, und mit ihnen als leiden­schaft­li­chen und fähigen Leitern konnte ich mich voll und ganz auf meine Helden­reise einlassen. So fühlte ich mich eine Woche lang wunderbar getragen und habe voller Dank­bar­keit meine Beloh­nung in Empfang genommen. Die Helden­reise ist für mich ein großes Geschenk.

Ralf, 44

Diplomat, Helden­reise Jan. 2020

Die Helden­reise mit Julian, Lilli und Markus ist für mich eines der größten Geschenke meines Lebens. Es war eine Achter­bahn der Gefühle und ich möchte keine Sekunde davon missen! Die Woche war intensiv, emotional, befreiend und einfach so wichtig – Pure Lebendigkeit!

Jana, 29

Projekt­ma­na­gerin, Heldin­nen­reise Okt. 2019

Julian, ich fand Dich groß­artig mit der struk­tu­rierten Art zu fragen, auch nach­zu­fragen, die Situa­tionen spontan zu erfassen und zu reagieren.
Liane, eben­falls bewun­de­rungs­würdig sofort zu über­nehmen, wenn die weib­liche Seite ange­bracht war, aber auch klar und sicher, wenn Du die Gruppe geführt hast.
Es war einfach schön zu sehen, wie gut Ihr als Team mitein­ander harmo­niert und wie das auf uns ausstrahlte – ein gemeinsam perfekt agie­rendes, hoch­pro­fes­sio­nelles Team!
Ich habe mir Fragen gestellt und meine Antworten bekommen. Ja, in mir ist der Held erwacht, hat gekämpft, gesiegt. Und ich kann ihn leben!

Frank, 64

Psycho­the­ra­peut, Helden­reise Sep. 2020

7 Tage, die viel­leicht mein ganzes Leben verändern.

Julian, Liane und Markus haben mir geholfen vom Kopf wieder mehr in mein Herz zu kommen.

Danke für diese schöne Reise!

Corinna, 31

Corpo­rate Identy, Heldin­nen­reise Okt. 2019

Eine wunder­volle, einschnei­dende und posi­tive Erfah­rung. Empfeh­lung an jeden, der den Mut hat, sich wirk­lich besser kennen­zu­lernen, zu erfahren und Neue Wege zu gehen.

Michael, 36

Busi­ness consul­ting, Helden­reise Jan. 2020

Ich habe in dieser Woche so unglaub­lich viel erreicht – in bin stolz auf mich. Es war eine so inten­sive und ja viel­leicht die schönste Woche meines Lebens!

Ich habe so viel Kraft und Liebe in mir gespürt. Es ist so schön 🙂 Ich hoffe, dass ich diese Kraft und Liebe mit in meinen Alltag nehmen kann. Ich bin euch, Julian, Liane und Markus und meiner ganzen Reise­gruppe so unglaub­lich dankbar, dass ich das erleben durfte. Ich werde euch für immer in meinem Herzen tragen. Es ist einfach nur wunderbar. DANKE!

Rainer, 45

Arzt, Helden­reise Okt. 2019

Intensiv, humor­voll und tiefgründig.

Eine sehr wert­volle Erfah­rung in meinem Leben.

Jakub, 36

Key Account Manage­ment, Helden­reise Okt. 2019

Die Helden­reise ist die bedeu­tendste Erfah­rung, die ich in den vergan­genen Jahren gemacht habe.

Der Ort des Seminar wurde mit viel Bedacht gewählt und bot den perfekten Rahmen für unser aller Reise. Ich spürte tiefste Verbun­den­heit zu mir anfangs fremden Menschen, zur Natur und zu mir selbst. Ich kam mit Problemen in das Seminar und erkannte Stück für Stück, dass diese Neben­schau­plätze sind. Ich fühle mich nun meinem eigent­li­chen Sinn näher: Menschsein.

Die Helden­reise war mein erster Kontakt mit Selbst­er­fah­rung und ich hatte einige Vorur­teile gegen „diesen ganzen Spiri-Kram“. Julian und Lilli haben das Seminar erst­klassig ange­leitet und waren auf diesem Weg stets an meiner Seite. So konnte ich mich auf die Helden­reise einlassen und bin nun um sieben kost­bare Tage reicher, die mein Leben nach­haltig verän­dern! Wenn du noch zögerst: tue es!

Es wird alles ganz anders kommen, als du denkst. Und das ist gut so, denn es wird wunderbar sein.

Lisa, 27

Studentin, Helden­reise Mai 2019

Die Helden­reise war für mich eine unver­gess­liche Reise in mein Inneres. Während des Semi­nars konnte ich ein unglaub­li­ches Vertrauen der Gruppe und mir selbst gegen­über aufbauen und durfte, getragen von diesem Vertrauen, Ängste über­winden, meine verschie­denen Persön­lich­keits­an­teile  kennen­lernen, fühlen und inte­grieren und schließ­lich die wunder­schöne Leich­tig­keit des Seins erfahren.

Marie, 31

Psycho­login, Helden­reise Mai 2019

Auf der Helden­reise habe ich deut­lich mein eigenes Poten­tial gespürt und gesehen, womit ich mir selbst im Wege stehe, dieses voll­kommen zu entfalten.

Vivien, 31

Sozio­login, Helden­reise Feb. 2019

Noch nie bin ich in so tief­grei­fenden, heil­samen Kontakt gekommen mit den Bildern aus meinem Innersten.

Oliver, 39

Yoga­lehrer und Physio­the­ra­peut, Helden­reise Feb. 2019 

Während der Helden­reise bin ich auf spie­le­ri­sche Weise meinem Herzens­wunsch näher gekommen-ohne auch nur einmal mit dem Kopf darüber nachzudenken!

Maria, 34

wiss. Mitar­bei­terin, Helden­reise Feb. 2019